Livestream Produktion


Professionelle Produktionen für euer Event

Seit 2012 sind wir als Pioniere im Bereich Livestreams aktiv. Ob Wirtschaft, Politik oder Kultur - wir produzieren und schalten Livestreams für jedes Event. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und modernster Technik sorgen wir dafür, dass eure Veranstaltung auch online ein voller Erfolg wird.





Was ist Livestreaming?

Livestreaming ist die Echtzeit-Übertragung von Bild und Ton über das Internet. Das bedeutet, dass ihr eure Veranstaltung online live erleben könnt - ganz bequem von zuhause aus. So können auch Menschen, die nicht vor Ort sein können, an eurem Event teilnehmen.

Unser Service für eure Livestream-Produktion: Unser Ziel ist es, dass eure Veranstaltung perfekt inszeniert wird und euer Publikum begeistert. Dazu bieten wir euch einen umfangreichen Service:

  • Preproduktion: Wir besprechen im Vorfeld alle wichtigen Fragen mit euch und erstellen ein passendes technisches Setup.
  • Produktion: Wir sorgen für eine hochwertige Übertragung mit mehreren Kameras und professionellem Ton.
  • Postproduktion: Auf Wunsch erstellen wir euch eine Aufzeichnung eures Livestreams oder schneiden euch ein separates Video zusammen.





Kosten für einen Livestream


Die Kosten für eine professionelle Livestream-Produktion variieren je nach Aufwand. Wir erstellen euch gerne ein individuelles Angebot, das auf eure Bedürfnisse zugeschnitten ist. Lasst uns einfach wissen, was ihr plant und wir kümmern uns um den Rest.



Wenn ihr eine perfekte Livestream-Produktion für euer Event sucht, seid ihr bei uns genau richtig. Wir sorgen dafür, dass eure Veranstaltung online genauso erfolgreich wird wie vor Ort. Kontaktiert uns einfach und wir machen euer Event zum digitalen Highlight!

Ready to videocate?
Schreibt uns

Weitere Leistungen

Eine leere Event Location in Berlin, Still eines Eventfilms von Threedots
Behind the Scenes Aufnahme für einen Dreh für eine Social Media Kampagne
Hinter den Kulissen: Dreharbeiten für einen Imagefilm in Berlin
Fotos einer 360Grad Kamera
Animiertes Bild in einem Erklärfilm von Threedots